Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles

Liebe Kunden,

wir können zum Glück sagen, dass wir zu den wenigen Betrieben gehören, die von der Corona-Krise kaum betroffen sind. Natürlich ist es selbstverständlich, dass wir die gebotenen Schutzmaßnahmen in Ihrem und im Interesse unserer Mitarbeiter einhalten. Der Kontakt zu Ihnen findet, soweit möglich, telefonisch oder per Email statt. Falls ein persönliches Gespräch erforderlich ist, dann nur im Freien und mit Sicherheitsabstand. Wir führen Schutzmasken mit uns, die wir, wenn die Situation es erfordert, tragen. Schutzhandschuhe sind im Gartenbau sowieso an der Tagesordnung. Der Einsatz von Desinfektionsmittel gehört mittlerweile zu unserem Alltag.

Auch unsere Zulieferer arbeiten bisher weiter wie gewohnt, wir haben bei Materiallieferungen noch keine Engpässe zu beklagen und hoffen natürlich, dass das auch so bleibt!

 

Daher möchten wir Sie ermutigen, Ihre Gartenprojekte in die Tat umsetzen zu lassen! 

 

Ihnen fehlen ein paar gemütliche Sitzgelegenheiten im Freien? Da können wir helfen! Wir gestalten Ihre bestehende Terrasse nach Ihren Wünschen um. Aber es muss nicht immer nur die Terrasse sein. Vielleicht ist der schönste Platz in Ihren Garten ja der unter dem großen, alten Apfelbaum. Auch hier lässt sich ein Holzdeck errichten, damit Tisch und Stühle oder der bequeme Liegestuhl ein stilvolles, neues Zuhause finden!

 

Sie finden Ihren Garten ein bisschen langweilig und in die Jahre gekommen?

Hier hilft oft schon die Anlage eines neuen Staudenbeetes. Natürlich ist auch die komplette Umgestaltung einzelner Gartenbereiche möglich.

Eine Trockenmauer aus dem heimischen Kalksandstein strukturiert den Garten auf natürliche Weise und schafft Raum für wärmeliebende Steingartenpflanzen und Tiere wie z.B. Eidechsen. Aber auch eine mediterrane Bepflanzung steht einer solchen Mauer gut.

Staketenzäune aus Kastanienholz sind langlebig und dabei so unkompliziert: Das lästige, alljährliche Streichen des Zaunes gehört mit ihnen der Vergangenheit an. 

Ebenso unkompliziert ist eine wilde Hecke aus Blüh- und Wildsträuchern. Der arbeitsintensive Formschnitt entfällt. Bei den meisten Sträuchern genügt ein Pflegeschnitt alle paar Jahre.

Oder wie wäre es mit der Anlage einer insektenfreundlichen Blumenwiese? Spezielle Samenmischungen erleichtern die Auswahl und Sie sparen sich das lästige Rasenmähen. Blumenwiesen müssen nur einmal, maximal zweimal im Jahr gemäht werden.

 

Schauen Sie doch einmal in unsere Galerie und lassen sich inspirieren!

 

Haben Sie schon ein paar neue Ideen, die in die Tat umgesetzt werden sollten? Dann kontaktieren Sie uns und, vor allem: 

 

Bleiben Sie gesund!

 

Ihr Team von Gartengestaltung und Grünpflege Feldmann

 

 

 

 

Zierkirsche
Tulpenmagnolie
Kontakt
 

Gartengestaltung & Grünpflege

 

Jochen Feldmann

An der Hofbreite 4

86643 Rennertshofen

 

Tel.: 08434/321

Fax: 08434/941840

Mobil: 0170/2711461

 

Email: